Die Tanzstunde – Aktuelle Folge


Zur Einstimmung oder zur Afterhour: Die couchFM-Tanzstunde

Zum Unileben in Berlin gehört auch die DJ-Kultur! Deshalb präsentieren wir euch samstags feinste DJ-Sets von Studierenden aus Berlin und Umgebung. Ob Techno, Hip Hop oder Pop – unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Tanzen ist vor allen Dingen uns Studierenden nicht fremd. Da die Partys in Berlin auch mal 24, 48 oder 72 Stunden gehen können, versorgen wir euch zur “Primetime” mit DJ-Sets: Jeden zweiten Samstag von 17 bis 18 Uhr bei ALEX Berlin auf der 91null. Egal, ob vor oder nach der Party, die couchFM-Tanzstunde bringt dich in die richtige Stimmung.

Du bist DJ und suchst nach einer Plattform, deine Sets unter die Ohren der Leute zu bringen? Du studierst und hast bereits deine Tracklist im Kopf?

Melde dich bei uns unter tanzstunde@couchfm.org

Um zu wissen, wer hinter den Tellern steht, würden wir dich bitten, uns ein paar Infos von dir zukommen zu lassen.