Secrets-Festival

festival_titelbilder_sercrets

Zum ersten Mal in diesem Jahr fand nur 40 Minuten vor den Toren Berlin das Secrets-Festival statt. Es sollte eine geheimnisvolle Welt geboten werden, die zum Tanzen, Verweilen, Genießen und Mitmachen einlädt. Und ja, geheimnisvoll ist es tatsächlich geblieben, zumindest hatte man den Eindruck, dass die Organisatoren auch untereinander alles “secret” hielten. Nicht alles verlief nach Plan. Einige Bands sagten kurzfristig ab, Aktivitäten – wie das Nomadenkino – fanden gar nicht statt, am Tage gab es keine Musik, der Weg zum Parkplatz war zu weit usw. Das sind alles Kritikpunkte, die ihr uns genannt habt und die man im Internet nachlesen kann. Wir geben dem Recht, aber es gab auch fast genauso viele positive Aspekte, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

[white_box] [four_columns_one]


KLANG-
KOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Nancy


von Sara
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Angekommen auf dem Gelände fand man sich auf einem kleinen Markt wieder, danach  folgte der Food Bereich mit Burgern aus Korea, Süßkartoffel-Pommes und leckeren Stickstoff-Eis. Auf der anderen Seite des kleines Flusses, der durch das Gelände führte und zum Schwimmen einlud, konnte man Workshops zu Wildkräuter-Smoothies, Meditationen oder Lesungen besuchen.

Tagsüber konnte man entspannen, denn es lief fast keine Musik. Die Konzerte starteten gegen 16-17 Uhr. Sehen konnte man u.a. den Newcomer Kaind mit seinem Hit “Leuchtturm”, Elif, die Weltenbummler HVOB, Claire und Claptone. Mit einigen konnten wir auch Interviews führen. Aufgrund von Sicherheitsproblemen wurden leider Konzerte von Maxim oder Roosevelt abgesagt.


[two_columns_one] [white_box]


Autorinnen:
Nancy & Sara

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/nancy-simon/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Nancy[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]