Rapper 3Plusss im Gästezimmer

3Plusss
3Plusss | Quelle: Pressefoto

Eminem, Tua und Amerika

Elisa und Sooo haben mit 3Plusss über sein aktuelles Album Gottkomplex, seine Reise nach Amerika gesprochen und ein kleines Hörspiel mit ihm eingesprochen. Welches das ist, könnt ihr euch selbst in unserem Gästezimmer mit 3Plusss anhören.

Jetzt anhören:

GÄSTEZIMMER

VON Elisa

UND Sooo

Der deutsche Rapper 3Plusss hat seine Liebe zum Rap schon in jungen Jahren mit seinem ersten selbst gekauften Album Eminem entdeckt. Im Deutschrap ist er ein wahrer Fan von Tua. 2008/09 hat er mit dem Rappen angefangen und hat mittlerweile eine LP, eine EP und zwei Alben veröffentlicht.

Social Media Kanäle sind nicht so wirklich sein Ding. Jedoch, wenn er etwas postet, dann präferiert er Twitter. (Es lohnt sich ihm bei Twitter zu folgen.)

Sport macht er gerne, solange es etwas mit Krafttraining zu tun hat, jedoch auf Joggen und irgendwelche ausdauernden sportlichen Aktivitäten hat er keinen Bock.

Bildtitel
3Plusss, Elisa und Sooo schauen grimmig | Quelle: couchFM

Weiterführende Links

3Plusss auf Facebook

3Plusss auf Twitter

Label-Website von 3Plusss


Autoren:

Elisa

& Sooo