Jessy Lee Noll

Jessy Lee Noll

 

Das erste Mal Radioluft schnuppern durfte Jessy, als sie 2014 Praktika bei zwei Berliner Radiosendern erhaschte. Seitdem studiert sie an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf Digitale Medienkultur. Weil es aber auf Dauer ohne Radio nicht auszuhalten war, hat sie sich im Oktober 2015 unters CouchFM-Volk gemischt und lebt sich nun in der Wortredaktion aus.

Spezialgebiete:

● Wortredaktion
● Musik (hören und machen)
● Filme


„Radio erlaubt es dir, jeden Tag auf’s Neue deine Kreativität zum Überlaufen zu bringen. Wer Radio macht, der hat niemals Feierabend, denn in allem siehst du eine potenziell neue Idee, aus der du etwas erschaffen kannst. CouchFM setzt dem ganzen noch die Krone auf, denn hier fühlt man sich vor allem eines: frei. Und diese Freiheit wird man so nie wieder genießen können.“


Jessys Hörstücke