Das Beste gibt’s zuhause

Auf ein Kaltgetränk mit Matteo Capreoli

Er stammt aus dem Süden Deutschlands, hat italienische Wurzeln, schenkte Hamburg als Wunschheimatstadt sein Herz und fühlt sich trozdem oder gerade deshalb überall zuhause. Getreu diesem Motto betitelte Matteo Capreoli sein Debütalbum, auf dem er mit einer tiefgründigen Leichtigkeit von der Liebe und dem Leben singt. Seine Melodien kombiniert er mit Reggae-Elementen, Sprechgesang und elektronischen Klängen. Er selbst bezeichnet seine Musik als „Freak Folk Soul“. Pünktlich zum Erscheinen der Single „Das Beste“ und kurz vor der Albumveröffentlichung hat couchFM den sympathischen Lockenkopf zum Interview getroffen.

[white_box] [four_columns_one]


MUSIKNERDS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON CHRSTIN
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box] [divider]

Album: 28.08. 2015
Live: 12.10.2015 Privatclub, Berlin


[divider]

Weiterführende Links:

www.facebook.com/matteoonline

www.matteocapreoli.de


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Christin

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/christin-marie-arold/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Christin[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/musiknerds/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musiknerds[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]