Indie-Weihnacht

Gitarren statt Glöckchen unterm Tannenbaum

… oder auch beides! Pünktlich zu den nahenden Feiertagen stellt couchFM euch weihnachtliche Songs vor, die ihr im Shoppingcenter oder auf dem Weihnachtsmarkt so bestimmt noch nicht gehört habt. Viele Künstler und Bands aus dem Indie-, Rock- und Alternativegenre haben in den letzten Jahren nämlich auch schon einige Weihnachtslieder vorgelegt. Und die sind garantiert auch für Weihnachtsmuffel tauglich. Ihr Kinderlein lauschet!

[white_box] [four_columns_one]


KLANGKOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]

Von Jessica

& Lisa
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Ob eigene Songs oder Cover, ob alt oder neu, ob The Shins oder Kate Nash – es gibt mehr alternative Weihnachtslieder als man meint. Und wenn ihr das alles noch mal in Ruhe hören wollt oder noch die passende Begleitmusik zum Gänsebraten sucht, gibt es hier die Spotify-Playlist:


[two_columns_one] [white_box]


Autor_in:
Jessica
und
Lisa

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last] Mehr von:
[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/jessica-steinhardt/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Jessica[/button] [button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/lisa-krack/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Lisa[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]