Improvisationstheater

impro2

Isabel lernt – Improvisation

Man könnte meinen, Berlin platzt vor Freizeitangeboten aus allen Nähten. So weit so gut, aber welches Hobbi soll man wählen, was passt zu einem und wie kann man das lernen? In der Reihe „Isabel lernt“ hat sich unsere Reporterin in dieser Woche aufgemacht und versucht das Schauspiel zu erlernen. Genauer: Improvisationstheater.

impro3

Sie durfte eine Probe der Spacemonkeys besuchen. Das ist eine bunt gemischte Leihengruppe bestehend aus Studenten und Beruflern. Was sie verbindet, ist wohl die Leidenschaft zur Bühne und sicher auch der Drang, sich genau da in ungewisse Situationen zu stürzen. Seitdem sie sich im September 2013 gefunden haben, treffen sie sich regelmäßig in Neukölln in der Bar “Rosi ich bin im Park”.

[divider]

[white_box] [four_columns_one]

icon_BIG_Kulturkompass


KULTURKOMPASS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören: [/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON ISABEL

[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Hier noch ein paar Eindrücke der Improgruppe. Wenn ihr die mal höchst persönlich in Aktion erleben wollt, dann kommt doch vorbei: am Samstag, 16. Mai 2015, 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, es darf aber gerne gespendet werden.

impro4
impro5
impro6


Weiterführende Links:

Facebookseite der Spacemonkeys
Facebookseite der Bar „Ros ich bin im Park“


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Isabel

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/isabel-hartmann/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Isabel[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/kulturkompass/“color=“black“ size=“xlarge“]> Kulturkompass[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]