Immergut 2018

Immergut 2018
© Ulrike Jäger

Der Rückblick zum Immergut-Festival

Jedes Jahr startet mit dem Immergut in Neustrelitz die Festivalsaison. couchFM-Reporter Sebastian war in diesem Jahr für uns dabei.

Jetzt anhören:

 

KLANGKOMPOTT

Die besten Indie-Bands, schönes Wetter, nette Leute – das Immergut hat sich nicht umsonst den Ruf erarbeitet eines der schönsten Festivals in Deutschland zu sein. Jedes Jahr verwandelt sich das beschauliche Neustrelitz zum place to be für Freunde der Indie-Musik. Bands wie Die Nerven, Drangsal, Das Paradies oder Ty Segall ließen die Herzen vieler Musikfans höher schlagen.

Bei 30 Grad und praller Mittagssonne gibt es nur eine Lösung: Mit einem Bier im Gepäck an den See. Denn nicht nur mit Musik kann das Festival locken. Neustrelitz liegt mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte, wenn am Vormittag keine Bands spielen lässt sich die Zeit super in der wunderschönen Natur und an einen der vielen Seen in der Umgebung verbringen.

Weiterführende Links

Immergut Festival

Ilgen-Nur im Interview mit Sebastian. | © couchFM

Autor:

Sebastian Schade

Sebastian