GWSW: 100. Folge

Foto: Janina Heppner | Grafik: Yvonne Schulze

Die 100. Folge „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“!

Die beliebte Theater-Sitcom aus dem Wedding hat Jubiläum und feiert das gebührend mit ihrer ersten Musicalfolge: Die Premiere von „Wedding Story“ fand am 07. August 2015 statt, zu sehen ist das Stück noch bis zum 25. September im Prime Time Theater in der Müllerstraße.

[white_box] [four_columns_one]


KULTUR-
KOMPASS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Lizzie
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Eigentlich muss man das Prime Time Theater doch gar nicht mehr vorstellen: Es ist im Wedding und auch weit über die Grenzen des Bezirks hinaus mittlerweile Kult. Seit 2003 wird hier unter anderem die sehr erfolgreiche Theater-Sitcom „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ gespielt – ein bislang ziemlich einzigartiges Projekt. Ewa alle 4 Wochen feiert eine neue Folge Premiere und jetzt ist es soweit: Die 100. Folge ist da!

Foto: Janina Heppner | Grafik: Yvonne Schulze

couchFM-Reporterin Lizzie hat sich „Wedding Story – Das Musical“ angesehen und gibt euch im Beitrag einen kleinen Eindruck der Jubiläumsfolge – der den Theaterbesuch aber natürlich keineswegs ersetzt!

Für einige der Vorstellungen in den nächsten Wochen sind im Vorverkauf noch Karten erhältlich, ansonsten können diese wie immer auch noch die Abendkasse gekauft werden.

Foto: Janina Heppner | Grafik: Yvonne Schulze

Weiterführende Links:

Spielplan des Prime Time Theaters

Interview des rbb mit Drehbuchschreiberin Constanze Behrends


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Lizzie

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/kulturkompass/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Kulturkompass[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]