Feel Festival

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
couchFM Reporter Jermyn und Leonie auf dem Feel-Festival (Foto: couchFM)

… Zauberwald, Zirkus, Feel Festival

Die Sonne scheint, es ist heiß und das Semester neigt sich so langsam dem Ende zu. Es ist Sommer – und Sommerzeit ist bekanntlich auch Festival-Zeit! Etliche Festivals in und um Berlin, bieten nun wieder die Möglichkeit, dem Alltag für kurze Zeit zu entfliehen und mit gleichgesinnten zu feiern. Für euch waren die beiden couchFM-Reporter Jermyn und Leonie auf dem Feel-Festival am Bergheider See. Im Klangkompott erwarten euch interessante Interviews mit der Crew, dem Elektro-Duo „The Glitz“, lustige Festival-Stories, Highlights und natürlich die besten Songs der Feel-Festival-Künstler.

[white_box] [four_columns_one]


KLANG-
KOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]

LeonieVON LEONIE

Jermyn& JERMYN
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Das Feel-Festival ging in diesem Jahr in die dritte Runde. Zwischen dem 10. und 13. Juli konnten die Festivalgänger im brandenburgischen Lichterfeld entspannen und sich von den Sounds von rund 180 Künstlern begeistern lassen. Die musikalische Bandbreite von Elektro über Indie-Rock, bis hin zu Hip-Hop bot für jeden etwas. Der wunderschöne Sandstrand rund um den Bergheider See bot dafür die schönste Kulisse, die man sich für einen musikalischen Dauerrausch nur vorstellen kann. Unzählige Lichterketten, zwischen Bäumen versteckte Kunstinstallationen und zehn sorgfältig gebaute Bühnen und Floors begeisterten 10.000 Festival-Besucher.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Foto: couchFM
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Foto: couchFM

Für die fast schon surreale Märchenwelt sorgten viele helfende Hände in monatelanger Planung. Martin und Robert aus der Crew der Exit-Bühne haben Jermyn und Leonie ausführlich von der Planung und dem Bau ihrer Bühne erzählt. Einige Festival-Besucher haben couchFM ihre krassesten Festival-Stories anvertraut und von ihren Feel-Festival Highlights erzählt. Die couchFM Reporter haben außerdem mit dem DJ Duo The Glitz gesprochen. Sie erzählen im Interview von ihrem neuen Album, von Festivalerfahrungen und was für sie ein gutes Festival ausmacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Exit-Crew (Foto: couchFM)
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
The Glitz mit couchFM-Reporter Jermyn (Foto: couchFM)

Im Feel-Festival-Klangkompott erwarten Euch ausschließlich Songs von Künstlern, die am Bergheider See aufgetreten sind. Darunter dürften Euch einige bekannt sein: Wankelmut, Lexer, AnnenMayKantereit, Sascha Braemer, Parra for Cuva und viele viele mehr. Die couchFM-Reporter Jermyn und Leonie versetzen Euch im Klangkompott garantiert zurück in Festival-Stimmung. Klickt Euch dazu auch mal durch die Foto-Galerie zum Feel-Festival 2015!


[two_columns_one] [white_box]

Leonie


JermynAutoren:
Leonie & Jermyn

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/leonie-schmucker/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Leonie[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]