Ein neues Sternchen am Pophimmel

Fotos Titelbild
Jonas Monar | © Universal Music

“Alles für die Musik”

2017 ist ein aufregendes Jahr für Jonas Monar. Sein erstes Album “Alle Guten Dinge” ist erschienen, er hat bereits schon viele Konzerte gespielt und dann sind da auch noch die vielen Promotermine.

Ursprünglich stammt Jonas Monar aus Hessen, lebt nun aber schon eine zeitlang in Berlin.
Er hat mal Musik und Deutsch auf Lehramt studiert, was er aber seiner Musikkarriere zuliebe abgebrochen hat.

Seine Affinität zur Musik war bereits schon im Kindesalter deutlich ersichtlich. Mit 6 Jahren nahm er Klavierunterricht und mit 12 folgten seine ersten selbst geschriebenen Songs. Ein paar Jahre später hat er sich dann noch Gitarre spielen beigebracht.

Im Radio- und Videobeitrag erfahrt ihr warum Jonas sein Studium abgebrochen hat, was seine Eltern davon halten, mit wem er zusammen Songs schreibt und noch vieles mehr.

Jetzt anhören:


MUSIKNERDS

Sooo

VON Sooo


Weiterführende Links

Jonas Monar auf Facebook

Jonas Monar auf Instagram

Aktuelle Single „Nie zu Ende“


Sooo

Autorin:
Sooo