couchFM Schlager-Show

BastiLaurens
Moderatoren Sebastian und Laurens machen typische Schlager Moves | Foto: Nancy Simon/couchFM

Deutscher Schlager muss nicht schlecht sein

Eine Stunde das Beste der deutschen Schlagermusik – sorgfältig ausgewählt von Sebastian und Laurens

Jetzt anhören:

KLANGKOMPOTT

dummy

VON Basti

Dummy

UND Laurens

Das muss man erstmal schaffen! Richtig gute Schlagermusik auswählen und in eine einstündige Radioshow packen. Es ist alles dabei von Roland Kaiser bis Beatrice Egli, von Drafi Deutscher bis Michelle. Neu und alt, gut gemixt und mit spannenden Hintergrundinfos.

Laurens_Basti_Moves2
Schlager Moves #2 | Foto: Nancy Simon/couchFM

Diese eine Stunde Schlagermusik darf man auch mit einer gewissen Ironie hören, mit Spaß und mit dem Gefühl den einen oder anderen Ohrwurm mitzunehmen. Den beiden Moderatoren liegt es am Herzen auch denjenigen Schlagermusik näherzubringen, die sie bisher eher verpönt haben. Schlagermusik ist nun mal aus der deutschen Musiklandschaft nicht wegzudenken, also ist es lohnenswert sich damit einmal eingehender zu beschäftigen.


Autoren:

Dummy

Basti

dummy

& Laurens