Anwesenheitsnotiz

Anwesenheitsnotiz

Eine studentisch organisierte Zeitschrift veröffentlicht Lieblingshausarbeiten

Vielleicht ist euch an der FU auch schon einmal eines dieser knallgelben Hefte in die Hände gefallen. Darin: Seminar- und Hausarbeiten zu geistes- und kulturwissenschaftlichen Themen von “ganz normalen” Studis.

Dahinter steckt die studentisch organisierte Zeitschrift „Anwesenheitsnotiz“. Claire Schmartz ist seit 3 Jahren beim Redaktionsteam der „Anwesenheitsnotiz“ dabei. Am 3. Juli war sie zu Besuch im couchFM-Magazin und hat mit uns über die Zeitschrift gesprochen.

[white_box] [four_columns_one]


UNI-
DSCHUNGEL
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


von LISA
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Wie im Beitrag gehört, könnt ihr euch mit euren Lieblingshausarbeiten einfach per Email an die Zeitschrift wenden:

anwesenheitsnotizen@gmail.com

Übrigens: Die „Anwesenheitsnotiz“ sucht auch neue Teammitglieder. Wenn ihr Interesse habt, die Arbeitsbereiche von Lektorat&Co kennenzulernen und viele spannende Arbeiten zu lesen, meldet euch ebenfalls gerne bei Email bei Claire und ihren Kollegen.

Weiterführende Links:

Anwesenheitsnotiz auf Facebook
[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Lisa

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/lisa-krack/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Lisa[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/unidschungel/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Unidschungel[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]