Unter Wasser

Quelle: Janna Rabe
Die beste Erfrischung auf dem blauen Planeten ist immer noch WASSER ! Eine Stunde lang widmen wir uns diesem wunderbaren und lebensnotwendigen Element.

KLANGKOMPOTT

Passend zu den Temperaturen lautet der Titel des Klangkompotts von dieser Woche daher Unter Wasser. Ob in den See springen, rückwärts in den Pool fallen oder doch nur im Sommerregen stehen – Wir wollen abtauchen!
Weg vom kollektiven Schweißgeruch, Oberschenkeln, die an Stühlen in den Hörsälen kleben bleiben und überhitzten öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier gibt’s die Erfrischung!

CouchFM Moderatorin Lisa nimmt euch mental mit unter den Meeresspiegel und zwar mit geiler Musik: Eine bunte Mischung aus Neo-Soul, Trash, Punk und Pop und das querbeet durch die letzten Jahrzehnte.

Das Klangkompott könnt ihr jetzt in der ALEX-Mediathek nachhören!


Autor:

DelilahLisa