Studieren mit Kind – Ein Vater erzählt

Filips Kind studiert mit

Studieren und gleichzeitig ein Kind zu bekommen ist kein verbreiteter Lebensentwurf. Er kann jedoch funktionieren. Doch wie sieht es dann im Alltag aus? Verliert man all seine Freunde, weil man sie nicht mehr abends in der Kneipe treffen kann und wo kommt überhaupt das Geld her – so ohne abgeschlossene Ausbildung? Außerdem stellt sich vielen oft die Frage, an wen man sich wenden kann, wenn unerwartete Probleme auftreten und wo man Gleichgesinnte trifft.

Filip kennt diese Fragen nur zu gut, denn er ist selbst Vater und Student. Im Interview erzählt er von seinen persönlichen Antworten darauf und von seinen Erfahrungen im Alltag.

[white_box] [four_columns_one]


GESPRÄCHSSTOFF
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]Petra Kobe


VON PETRA
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Weitere Beiträge zum Thema

Studieren mit Kind – Das Familienbüro der HU


[two_columns_one]

[white_box]Petra Kobe

Autorin: Petra

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“https://wp.me/P556vh-Mh“ color=“black“ size=“xlarge“]> Petra[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/gespraechsstoff/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Gesprächsstoff[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]