Sporty Beats

Klangkompott: Sporteln? Aber nur mit der richtigen Musik!

Sport ist Mord? – Von wegen! Sport ist gesund, Sport schweißt zusammen und Sport sieht gut aus. Und mit der richtigen Playlist auf den Ohren macht Sport noch dazu Spaß! Ha! Dieser Meinung sind auch die couchFM-Moderatoren Marie und Friedel. Und deshalb haben sie im SportyBeats-Klangkompott für euch eine Auswahl der besten Songs zum Sporteln zusammengestellt. Motivation ahoi!

[white_box] [four_columns_one]


KULTURKOMPASS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON MArie


und Friedel
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Der Kampf gegen den inneren Schweinehund

Jeder hat schon einmal Bekanntschaft mit ihm gemacht: Dem fiesen inneren Schweinehund. Gestern noch hatte man sich vorgenommen, die nigelnagelneuen, superstylischen Laufschuhe endlich mal auszuführen, doch heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. „Der Himmel ist so dunkel… das gibt heute bestimmt noch Regen… Ach, das mit dem Laufen hat ja eigentlich auch noch bis morgen Zeit!“ Schluss mit den Ausreden! Fix das Laufdress übergeworfen, den mobilen Musikplayer eingepackt und raus aus dem Haus mit euch! Die couchFM-Moderatoren Marie und Friedel haben für euch eine Stunde lang die besten Songs zum Laufen und Pumpen und Schwitzen zusammengestellt – und die lassen selbst die längste Langzeit-couchPotatoe nicht unbewegt. Versprochen!

… weil es nicht immer nur Electro sein muss!

Mit dabei auf der SportyBeats-Playlist sind Maries und Friedels eigene Ar***tritt-Songs, aber auch eine Auswahl diverser anderer feiner sporty Hits. Songs aus dem Genre Electro sind dank ihrer Beats prädestiniert dafür, beim Sport so ordentlich anzutreiben. Doch beweisen die couchFM-Moderatoren, dass auch Songs anderer Genres genügend Bums oder passende Worte haben, um zu Höchstleistung zu motivieren. Ob Pop, Rock, HipHop oder Metal – SportyBeats gibt’s für jeden. Also macht euch schon mal warm!

Mit dabei sind u.a. Rudimental feat. John Newman und Vampire Weekend – und die legen auch schon mal höchst sportlich vor.

_MG_5338


[two_columns_one] [white_box]


Autoren:
Marie und Friedel

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/marie-stiller/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Marie[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/friedel/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Friedel[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]