Spielzeuggeräusche

Spielzeuggeräusche

Tatü Tata und Tralala

Von der heulenden Feuerwehrsirene bis zum sprechenden Pittiplatsch. Spielzeug mit Geräuschen ist bei Kindern immer beliebt.  Wenn es sich um elektronisches Lernspielzeug handelt, ist das Ganze nicht nur  unterhaltsam, sondern bringt den kleinen Rackern per Knopfdruck auch noch die Zahlen oder das  ABC bei.

[white_box] [four_columns_one]


HÖRKUNST
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Steve
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Bei ausgiebiger Nutzung kann das Spielzeug der Kleinen aber auch ganz schön nervtötend sein. Also Ohren auf beim Spielzeugkauf! couchFM- Reporter Steve ist mit dem Mikro durch ein paar Spielzeugläden gezogen und hat Klänge eingefangen, wie sie möglicherweise auch in Berliner Kinderzimmern nach Weihnachten zu hören sein könnten.


[two_columns_one] [white_box]

Autor: Steve

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/hoerkunst/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Hörkunst[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]