Piecefull Christmas

Pieceful Christmas
Der richtige Santa heißt Pommi | © Sonja Christofzik

Zurücklehnen und entspannen

Juhuuu…Die Weihnachtszeit steht endlich vor der Tür und natürlich gibt es dann auch die passenden Songs dazu, von denen man allerdings die meisten in und auswendig kennt. Doch es gibt auch viele Weihnachtstracks, die sich außerhalb der bisher allgemein bekannten Songs bewegen. Da wären beispielsweise The Hives und Cyndi Lauper, die Weihnachten mit der Familie mal etwas realistischer beleuchten oder The Killers, die Santa nicht um Geschenke bitten, sondern um ihr Überleben. Genauso wie Snoop Dogg, der mit Santa direkt Weihnachten im “Ghetto” verbringt, während SIDO mit Schnee spielt.

Jetzt anhören:

KLANGKOMPOTT

Wir haben die besten, lustigsten oder auch nachdenklichsten Weihnachtssongs aus Hip-Hop, Rock, Jazz und R´n´B für euch zusammengestellt. Perfekt um sich während der Feiertage zu entspannen. Legt einfach die Füße hoch und gebt euch der weihnachtlichen Stimmung hin.


Autoren:

Marlene Gernath

Marlene

Sooo

& Sooo