Musikperle: Camera

Camera – Guillerakrautrock aus den U-Bahnschächten

Die Band Camera hat wahrscheinlich jeder Berliner Nachtschwärmer schon einmal live gesehen. Denn bevor es für sie auf die großen Bühnen der Welt ging, spielten die Krautrocker drei bis vier Mal am Tag in unseren U-Bahnhöfen, natürlich ohne Genehmigung. Ladies and Gentlemen, machen Sie sich bereit für ein Klanggebirge in der Machart eines minutenlangen Solos und das Zelebrieren des Moments:

[white_box] [four_columns_one]


MUSIKALISCHES PERLENTAUCHEN
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Tilmann
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Am morgigen Recordstore-Day am 20.04.2013 erscheint ihre EP „Système Solaire„.

Das Debutalbum von Camera "Radiate!".
Das Debütalbum von Camera „Radiate!“.

Camera beim U-Bahnkonzert am Schlesischen Tor.

Weiterführende Links:

Camera auf Facebook

Website von Camera

Auf Bandcamp

Auf Soundcloud


[two_columns_one] [white_box]

Autor: Tilmann

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/archiv/musikalisches-perlentauchen/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikalisches Perlentauchen[/button][button link=“http://www.couchfm.de/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]