Mensa: Küchenhilfe

Mensa-Hackstück

couchFM-Reporter Andreas hilft aus

In einer Großküche wie der Uni-Mensa fängt der Tag früh an. Zu früh, wie couchFM-Reporter Andreas am eigenen Leib erfahren durfte. Für einen Blick hinter die Kulissen hat er sich kurzerhand selbst die weiße Schürze umgebunden. Zwischen Salat-Waschmaschine, Schnitzel-Station und riesigen Töpfen wird es bisweilen ziemlich laut. Dennoch hat er es irgendwie geschafft, immerhin einen Salat zuzubereiten. Was er dabei sonst noch erlebt hat, hört ihr in seiner Reportage.

[white_box] [four_columns_one]


UNIDSCHUNGEL
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON ANDREAS
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

[two_columns_one] [white_box]

Autor:
Andreas

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/andreas-steuer/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Andreas[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/unidschungel/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Unidschungel[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]