Mensa-Hackstücke

Mensa-Hackstück

Hörkunst aus der Kantine

In einer Großküche geht es hoch her: Der Koch brüllt, die Aushilfe stöhnt und dann auch noch die ganzen Maschinen…. Trotzdem geht irgendwie alles Hand in Hand und wo das ungeübte Auge Chaos vermutet, ist es tatsächlich eine großes Kollektiv, in dem jeder genau weiß, was der andere wann und wo tut und wie er selber zu funktionieren hat.

[white_box] [four_columns_one]


HÖRKUNST
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON ANDREAS
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Für couchFM-Reporter Andreas hat die Mensaküche der TU ihre Pforten geöffnet und ihm einen Blick in ihre Töpfe gewährt. Dabei hatte er sein Aufnahmegerät zur Hand und hat einfach mal draufgehalten. Wer schon einmal in einer Großküche gearbeitet hat, wird sicherlich das eine oder andere wiedererkennen. Viel Spaß beim Raten, was alles zu hören ist.


[two_columns_one] [white_box]

Autor: Andreas

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/andreas-steuer/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Andreas[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/hoerkunst/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Hörkunst[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]