Maxine Kazis im Gästezimmer

Maxine Kazis
Maxine Kazis mit Moderator Laurens im Studio | © couchFM/Nancy Simon

“Das neue Wunder des Elektro-Pop” erzählt aus ihrem Leben und begeistert uns mit ihrer Musik

Die erste CD ist raus und nun tourt Maxine Kazis durch Deutschland. Trotzdem fand sie Zeit für eine Stunde zu uns ins ALEX Berlin-Studio zu kommen und aus ihrem Leben zu erzählen. Gut gelaunt und charmant spricht sie mit warmer Stimme – immer offen, ehrlich und herzlich. Sie erzählt von ihrer Ausbildung zur Ballett-Tänzerin, die jedoch abrupt gestoppt wurde und von ihrer Zeit als Schauspielerin am Theater Kiel.


Jetzt anhören:

GÄSTEZIMMER

Laurens

VON Laurens


Schließlich lernt sie Peter Plate kennen. Er war Sänger der Band Rosenstolz und ist seither hauptsächlich als Produzent unterwegs. Gecoacht von ihm kommt Maxine Kazis nun auf die großen Bühnen des Landes und singt frei nach dem Motto ihres gleichnamigen Songs “Hinfallen, Aufstehen, Weitertanzen”. In Berlin ist sie wieder live zu sehen am 18. März 2017 im Musik und Frieden.

Maxine_Kazis_Dreck
Maxine Kazis veröffentlicht ihren neuen Song “Dreck” | © www.maxinekazis.com

Weiterführende Links

Webseite von Maxine Kazis

“Hinfallen, Aufstehen, Weitertanzen” auf Youtube

Maxine Kazis auf Facebook

Maxine Kazis auf Instagram


Autor:

Laurens