Lamawanderungen – Henry und Charlotte extremely in Love


Jetzt anhören:


Lamawanderungen – der neueste Entspannungstrend für gestresste Businessleute. Das will ich natürlich unbedingt mal ausprobieren denk ich mir. Ich entscheide mich für den Hof von Anita Selig-Smith, knapp zehn Minuten hinter Berlin. Als ich dort ankomme, warten schon über 20 Leute auf ihre erste Lama-Tour.
Nach einer kleinen Einführung in die Lama-und Alpakakunde geht es auch schon ans
Eingemachte. Wir müssen die Tiere selbst zusammentreiben. Jeder darf sich schließlich sein Lieblingslama aussuchen. Meine Wahl fällt auf ein dickes geschecktes Lama, das gerade damit beschäftigt ist am Zaun herumzuknabbern und mich zu ignorieren. Mein neuer Kumpel heißt übrigens Henry…

Wenn ihr wissen wollt, wie unsere kleine Lovestory weitergeht, checkt den Beitrag bei
soundcloud und in der ALEX-Mediathek.

Weiterführende Links

Mehr Informationen über den Lamahof gibt es hier!


Autorin:

Charlotte