Musicals

Musicals

Vorhang auf!

Das lebendige Kulturleben unserer Hauptstadt spiegelt sich natürlich auch in seiner Bühnenvielfalt wieder. Vom konventionellen Theater über die experimentelle Bühne bis zum berüchtigten Kabarett ist im neuen Jahr natürlich wieder alles bunt vertreten. Besonders populär sind dabei weiterhin Musicals.

[white_box] [four_columns_one]


KLANGKOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


von Eva
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

„Hinterm Horizont“, „Tanz der Vampire“, Ich war noch niemals in New York” oder „Mamma Mia“ sind nur einige der Highlights, die sich der Berliner Musical-Fan dieses Jahr unter keinen Umständen entgehen lassen sollte. Als Einstimmung auf ein neues Jahr voller spannender Musicals bietet couchFM-Redakteurin Eva in einer Stunde Musical-Klangkompott nochmal einen Rundgang durch die schönsten und ergreifendsten Musicalhits der letzten Jahre und steigert unsere Vorfreude auf ein spannendes Musicaljahr 2015.


Weiterführende Links:

Stage-Entertainment

Musical-Shows in Berlin

Musical und Shows – Top 10 Berlin


[two_columns_one] [white_box]

Autor: Eva

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

[button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]