Kämpfen für die Leidenschaft

Simon Grohé und Sooo
© Sonja Christofzik

“Charts sagen nichts über das Potenzial oder die Relevanz eines Künstlers”

Simon Grohé ist einst mit einer siebenköpfigen Band aufgetreten. Da jeder verschiedene Vorstellungen und Ziele hatte, hat Simon 2014 beschlossen Solo durchzustarten. Er ist offener für neue Sounds geworden und genau das merkt man auch auf seiner neuen EP Alles. Die Platte hat auch inhaltlich was zu bieten, denn Simon reflektiert über die Gesellschaft und über seinen Weg in der Musik. Gerade dieser ist schwer, denn da gibt es ja noch die Charts, die den Anschein geben, vorzugeben, was gute Musik ist. Simon ist da aber anderer Meinung, denn es gibt Künstler die nicht in den Charts vertreten sind und doch ein sehr großes Potenzial haben.

Was Simon für eine Meinung zum Bildungssystem hat, das könnt ihr in unserem Musiknerds-Beitrag direkt hier nachhören.

Jetzt anhören:

Musiknerds Logo

MUSIKNERDS

Aktuelle Single: „Alles“

 

Weiterführende Links

Simon Grohé auf Facebook

Simon Grohé auf Instagram


Sooo

Autorin:
Sooo