Mach‘ mit bei couchFM!


Du bist nach Berlin gekommen, weil du “Irgendwas mit Medien” machen willst? Aber weißt noch gar nicht was oder überhaupt wie? Dann komm’ zu couchFM – Dem Berliner Campusradio. Hier können Studierende aller Fachrichtungen und aller Unis an der HU und dem MIZ Babelsberg Sendungen produzieren, moderieren, für Beiträge recherchieren, Playlists erstellen, interessante Gesprächspartner interviewen, von Veranstaltungen berichten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Du interessierst dich auch für Instagram, WordPress und Photoshop? Dann arbeite in der Social-Media Redaktion mit!

Am 27.04. findet das Seminar “Einführung in den (digitalen) Hörfunk und die Programmformen eines Campusradios” mit Herrn Herrmann Meyerhoff über zoom von 17.15 – 19.15 Uhr statt. Die couchFM Redaktion trifft sich nach dem Seminar ebenfalls über zoom zur Redaktionssitzung. Hier kannst du all deine Fragen stellen und sofort loslegen! Wir freuen uns auf deine Ideen und dich! <3