Handy-Sounds

Handy-Sounds

Mobiles Sound-Design

Wenn Vorlesungen vor 10, 15 Jahren langweilig waren, haben Studenten Strickzeug, Buch und Zeitung aus der Tasche geholt. Buch und Zeitung sind heute meist auch noch dabei, immer öfter aber digital auf dem Handy und dem Laptop. Doch die großen und kleinen Rechenmaschinen können natürlich auch noch viel mehr: Top-aktuelle News, Social Media und Spiele will heute kaum noch jemand in der Uni missen. couchFM-Reporter Markus hat das Mikrofon mit in die Vorlesung genommen und präsentiert euch hier seinen ultimativen Langweilige-Vorlesung-Soundtrack. Na, alles erraten? Weiter unten findet ihr die Auflösung.

[white_box] [four_columns_one]


HÖRKUNST
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON MARKUS
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

ACHTUNG: Auflösung!

  1. Einschalt-Melodie eines Samsung-Handys
  2. Eilmeldung Spiegel ONLINE
  3. Titelmelodie Candy Crush
  4. Candy Crush
  5. Subway Surfer
  6. Quizduell
  7. Angry Birds

[two_columns_one] [white_box]

Autor: Markus

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/markus-golla/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Markus[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/hoerkunst/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Hörkunst[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]