Gästezimmer mit Steffen Sinzinger

Moderator Sebastian und Steffen Sinzinger | © couchFM

Steffen Sinzinger im Interview bei couchFM

Koch und Foodblogger Steffen Sinzinger ist bei uns zu Gast im Studio. Sebastian hat mit ihm über seinen Blog sowie seine Arbeit als Küchenchef geredet.

Jetzt anhören:


GÄSTEZIMMER

Sebastian Schade

VON Sebastian


Steffen Sinzinger ist Küchenchef im Berliner Restaurant “Blend” und Betreiber des Foodblogs “Berliner Speisemeisterei”, mit dem er sich unter Foodies einen Namen gemacht hat. Sein Blog besticht durch hohe Qualität und orientiert sich nicht an Omas Küche, sondern an gehobenen Gourmetgerichten. Für viele sicher ein unbekanntes Feld – auch für couchFM. Grund genug ihn zu uns einzuladen, um mit ihm über seinen Beruf und die Welt der Spitzengastronomie zu reden. Besonders Freunde der Milchschnitte dürfen sich über Rezeptideen für ihre liebste kulinarische Köstlichkeit freuen.

Weiterführende Links

Der Blog: Berliner Speisemeisterei

Blend Kitchen & Bar


Autor:

Sebastian Schade

Sebastian