Frühlingsvibes

Blühende Blumen, Frühlingsgefühle, zwitschernde Vögel und Heuschnupfen High-Time:  Seit einigen Wochen ist es offiziell Frühling! 


KLANGKOMPOTT

Die Playlist der Sendung:


Normalerweise werden die meisten Menschen nun wieder aktiver, schütteln den Winterblues ab und fangen an, sich auf die warme Jahreszeit vorzubereiten. Leider haben wir dieses Jahr eine etwas ungewöhnliche Frühlingszeit – I’m looking at you Corona. Aus dem ersten Grillabend wird eine Zoom-Runde und anstatt sich mit Freunden auf einen Eiskaffee zu treffen, bleibt man besser zu Hause und putzt zum 5. mal in diesem Monat das Fenster. 

Das ist natürlich nervig, aber wohl leider nötig. Und was man nicht vergessen darf: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! Bis dahin gibt es jedenfalls keinen Grund, sich nicht trotz allem frühlingshaft zu fühlen und die Jahreszeit des Blühens nicht zu genießen.

Um das alles angemessen zu zelebrieren gibt es ein Klangkompott zum Thema Frühlingsvibes. Die Sendung wird euch aber nicht nur in frühlingshafte Stimmung bringen. Wir bei couchFM bieten euch das volle Programm: Confidence-Booster für einen starken Start in die warme Jahreszeit, Songs zum Schwärmen falls euch die Frühlingsgefühle bereits gepackt haben und ein kleiner Willkommensgruß an den Monat Mai. 

Schaltet also am Mittwoch um 17 Uhr couchFM auf der 91,0 bei ALEX-Berlin ein und begebt euch mit uns auf eine Reise durch ein musikalisches Blumenbeet.


Autor:

MaikeHSonja