Der neue James Bond Song

James Bond goes KuschelRock

In wenigen Wochen wird der neue James Bond Film „Spectre“ seine Premiere in Deutschland feiern. Und einer darf sich besonders freuen. Der 23-jährige Sam Smith hat dieses Mal die Ehre bekommen in die Fußstapfen von Shirley Basel, Tina Turner und Adele zu treten und den neuen James Bond Titelsong beizutragen.

[white_box] [four_columns_one] icon_BIG_Musiknerds


MUSIKNERDS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Nancy
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

„Writing´s On The Wall“ ist seit seiner Veröffentlichung im Netz sehr umstritten und spaltet die Welt. Es gibt ganz viele Kritiker, die ihn als den „schlechtesten Bond-Song“ überhaupt bezeichnen, aber auch genauso viele, die ihn als klassisch und perfekt ansehen. Fest steht, dass er es auf Anhieb auf Platz 1 in Großbritannien geschafft hat, was bisher noch keinem Bond-Song gelungen ist.

Erste Ausschnitte vom Film gibt es übrigens schon im dazugehörigen Musikvideo auf Youtube zu sehen.


Weiterführende Links:

Sam Smiths Homepage
Sam Smith auf Facebook


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:

Nancy

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/nancy-simon“ color=“black“ size=“xlarge“]> Nancy[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/musiknerds/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musiknerds[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]