Bread and Butter

butterbrot1

Ein Liebesbeweis

Die Fashion Week ist zurzeit gerade wieder in Berlin. Eine der bekanntesten Modemessen, die im Rahmen der Mode-Woche stattfinden, ist  die „Bread and Butter“. Die hatte allerdings im Dezember 2014 Insolvenz angemeldet. Vor einigen Wochen dann kaufte der Onlinehändler Zalando die Modemesse. Die „Bread and Butter“ bleibt uns also auch in Zukunft erhalten. Über diese Nachricht war eine Person in der Redaktion besonders erleichtert: couchFM-Reporterin Lisa ist ganz außer sich vor Freude und hat deswegen gleich mal eine Ode an “bread and butter” verfasst.

[white_box] [four_columns_one]


GESPRÄCHSSTOFF
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON LISA
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]
[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Lisa

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/lisa-krack/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Lisa[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/gespraechsstoff/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Gesprächsstoff[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]