Auf dem Weg zum Baron

RecordStoreDay_Beitragsbild
BAUSA | © Sonja Christofzik/couchFM

“Goldalben, Koks und Nutten”

Am 20.04 um 23:59 war es soweit. Im Musik und Frieden feierten unzählige Menschen gemeinsam mit BAUSA seinen Record Release zu seinem Debütalbum „Dreifarbenhaus“.

Jetzt anhören:


MUSIKNERDS

VON Sooo

BAUSA ist seitdem seine erste Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Dreifarbenhaus“ stattgefunden hat, zumindest in der Deutschrap-Szene in aller Munde. Rooz von hiphop.de als auch andere bekannte in der Hip Hop Szene, prognostizieren BAUSA eine große Karriere. CouchFM Reporterin Sooo hat sich kurze Zeit nach der Record Release Party mit BAUSA im Studio 7 getroffen. Die beiden haben sich über seine Record Release Party, aber auch selbstverständlich über sein Album unterhalten. Außerdem hat BAUSA erzählt, woher seine Zuneigung zu Jazz, Blues, Funk und Soul herkommt und was er sich für seine Zukunft wünscht.

BAUSA, couchFM Wortredakteur Georg, Redaktionshund Pommi und couchFM Musikredakteurin und Reporterin Sooo | © Sonja Christofzik/couchFM

WEITERE INFOS

Facebookseite

Live: 27.10.2017 im Musik & Frieden

Aktuelles Single: Stripperin


Autorin:

Sonja Christofzik

Sooo