Alte Männer mit Gitarren

Quelle: jackwhiteiii.com/live-photos

couchFM heute zum Thema Arthritis und Herztabletten?
Natürlich nicht!
Aber wir beschäftigen uns heute eben nicht mit Newcomern, undergroundigen Perlen oder unbekannten Talenten. Wir hören uns an was „alte Männer“ wie Jack White, Blur oder The National im Moment so machen. …wobei „Alte Männer“ gerne mit einem Augenzwinkern verstanden werden kann.

[white_box] [four_columns_one]


KLANGKOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:
[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


Von SOPHIE
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Gespielt wird alles, wo ansatzweise eine Gitarre vorbeigekommen ist: Indie, Prog Rock, Synthie-Pop mit jeder Menge Bass oder Blues Rock. Eine Stunde lang hören wir uns die aktuellsten Projekte von Künstlern an, die sich schon länger im Musik-Business rumtreiben. Schauen, was ansonsten in ihrem Leben gerade so geht und werden sehen wie sich die Musik über die Zeit verändert hat – oder auch:
„Die alten Sachen von denen haben mir aber besser gefallen.“

The National (Quelle: giga-music.de)

Eine Stunde Musik für alle unter euch, die nicht Nein zu E-Gitarren sagen können und die wissen:
Gute Musik kennt kein Alter.


[two_columns_one] [white_box]


Autorin:
Sophie

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/sophie-warmbrunn/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Sophie[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]