Albumbesprechung AnnenMayKantereit

AMK Cover

Viele hunderte Konzerte hat die Kölner Band schon gegeben, dutzende Festivals bespielt, und rund eine handvoll Singles und Ep’s veröffentlicht. Aber eines hat bisher gefehlt: ihr Debütalbum in LP-Länge. Mit Alles Nix Konkretes legen ANNENMAYKANTEREIT jetzt genau das vor. Viele bereits bekannte Titel sind darauf zu finden, aber auch einige, wenige noch unbekannte. Musiknerd Leonie hat sich das Album der vier Jungs, die bereits 2012 eine kurze Session für couchFM eingespielt haben und 2014 ein Interview gegeben haben, einmal genauer angeschaut und in der Sendung darüber mit Flo gesprochen.

[white_box] [four_columns_one] icon_BIG_Musiknerds


MUSIKNERDS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON Leonie
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Weiterführende Links

Session mit AnnenMayKantereit

Interview mit AnnenMayKantereit


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Leonie

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last] Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/leonie-schmucker/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Leonie[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/musiknerds/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musiknerds[/button] [/two_columns_one_last] [divider]