Album: What’s goes?

orsons what's goes album

Das neue Album der Orsons

Drei Jahres ist es her, dass der Stuttgarter Rapper-Vierspänner aka die Orsons ein Album veröffentlicht haben. Jetzt steht seit einer Woche ihr neuestes Werk in den digitalen und analogen Plattenläden unseres Vertrauens: “What’s Goes?”.
Das musikalische und eloquente Angebot der vier Stuttgarter Buben darauf: so bunt und unterhaltend wie ‘ne Kirmes. Die Musikpresse feiert es und manch einer ringt sich sogar dazu durch zu sagen, es ist das beste und von Anfang bis Ende durchhörbarste Album der Orsons ever. Doch ist das wirklich so? couchFM-Musiknerdin Marie hat “What’s Goes?” die vergangenen sieben Tage selbst in Dauerschleife gehört und ihre Meinung zum Werk mal in gesprochene Worte gepackt.

[white_box] [four_columns_one]


MUSIKNERDS
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


VON MARIE
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Weiterführende Links:

Homepage der Orsons

Die Orsons bei Facebook

Die Orsons bei Twitter


[two_columns_one] [white_box]

Autorin:
Marie

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/marie-stiller/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Marie[/button]

[button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/archiv/musiknerds/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musiknerds[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]