After Hour mit Silent G

Foto: Coco L

Steckt euch das Wochenende noch in den Knochen? Seid ihr gerade erst nach Hause gekommen? Ist die Party vielleicht noch gar nicht vorbei? Dann haben wir für euch genau das Richtige: Die Klangkompott After Hour!

CouchFM hat den Berliner DJ Silent G ins Studio eingeladen, um mit euch zusammen das Wochenende abklingen zu lassen. Herausgekommen ist ein wirklich großartiges und exklusiv für uns gemixtes Set!

CouchFM lädt euch ein: Zur After Hour mit Silent G!

[white_box] [four_columns_one]


KLANGKOMPOTT
[/four_columns_one] [two_columns_one]

Jetzt anhören:

[/two_columns_one] [four_columns_one_last]


von Aljoscha
[/four_columns_one_last] [divider] [/white_box]

Weiterführende Links

Silent G auf Mixcloud


[two_columns_one] [white_box]


Autor:

Aljoscha

[/white_box] [/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Mehr von:
[button link=“https://www.couchfm.de/radiomacher/steckbriefe/aljoscha-prange/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Aljoscha[/button]  [button link=“http://www.couchfm.de/sendungen/klangkompott/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Klangkompott[/button] [button link=“http://www.couchfm.de/radiomacher/redaktionen/musikredaktion/“ color=“black“ size=“xlarge“]> Musikredaktion[/button]

[/two_columns_one_last]

[divider]