90er Best-Of

90er Titelbild
© Georg Schmidtmann

bunt, verrückt, vielfältig

Die Neunziger bieten musikalisch eine unglaubliche Vielfalt. Ein Einblick in diese Vielfalt bietet dieses Klangkompott.


Jetzt anhören:


KLANGKOMPOTT

Die 90er waren eine turbulente Zeit, auch musikalisch. CouchFM Musikredakteur Georg hat in einem einstündigen Klangkompott sein persönliches Best-Of zusammengestellt. Dabei hat er neben allseits bekannten Partytracks auch ein paar Lieder in der Playlist, die dem einen oder anderen vielleicht nicht mehr im Gedächtnis sind. Ihr könnt euch auf Einblicke in viele verschiedene Genres, darunter Hip Hop, Rock und Electro, freuen. Neben der guten Musik gibt es jeweils auch noch ein paar Informationen und ein paar nette Anekdoten zu den einzelnen Liedern.

Mit dabei sind in diesem Bunten Mix unter anderem Songs von den Ärzten, Michael Jackson, Coolio und Keimzeit. Lehnt euch zurück und lasst euch eine Stunde lang mit den verschiedensten Klängen der 90er verwöhnen. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Song dabei, den ihr schon ganz vergessen hattet.
 


Autor:

Georg Schmidtmann

Georg